2
2

Wo bekomme ich den billigsten Verbraucherkredit für meine Wellnessreise?

Möchte im Juli mit meiner Freundin eine 14-tägige Wellnessreise machen. Wollen uns den Wellnessurlaub dieses Jahr auf Pump erlauben. Geht nur noch darum, den günstigsten Verbraucherkredit zu finden.

Themen: WellnessWellnessreiseWellnessurlaubVerbraucherkreditKreditVerbraucherdarlehen für Wellnessurlaub

 
Z. B. bei der Santander Bank online über credit24. Ich habe 3 Konsumentenkredite am Laufen, die letzen beiden mit 1,98%. Entscheidend ist die Kombination Kredithöhe/Laufzeit, idR. ist die optimale Laufzeit unter 3 Jahre bei 3000-6000€. VG aus Bonn!
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Bild des Benutzers vanimaus
Wenn ich das richtig sehe, dann kann die erste Antwort mit dem Kreditzins zu 1,98% der Santander Consumer Bank gar nicht stimmen. Der Kredit der Santander ist nämlich ein bonitätsunabhängiger Festzinskredit zu 3,95% und den Zins bekommt dann auch jeder kreditwürdige Kreditnehmer (Quelle & Beleg für meine Behauptung: http://verbraucherkredit24.com). Ein Zinssatz darunter wäre demnach gar nicht möglich, da es ein Festzinskredit ist.
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben