Wo finde ich in Santiago verschiedene lateinamerikanische Restaurants? | EAT SMARTER
1
1
1

Wo finde ich in Santiago verschiedene lateinamerikanische Restaurants?

Ich reise bald nach Chile, möchte dort aber gern auch andere lateinamerikanische Restaurants besuchen. Welches ist empfehlenswert?

Themen: ChileLateinamerikaKücheSantiagoBarRestaurant

Bild des Benutzers Expertenteam
Zum Beispiel das Todo Fresco. Es bietet vor allem Fisch und Meeresfrüchte auf peruanische Art. Achtung: Die Leckereien sind nicht billig! A. López de Bello 61. Auch das Como Agua para Chocolate überzeugt mit Qualität. Es bietet mexikanische Küche, "cocina mágica" und befindet sich in der Constitución 88.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben