1
1

Wo gibt es Bio-Farbe für Ostereier?

Ich weiß es ist noch etwas früh, aber ich möchte bald schon mit den Ostervorbereitungen anfangen. Da ich und meine Kinder die gefärbten Eier auch immer essen, brauche ich natürlich ökologische Farbe, die frei von allen Schadstoffen sein sollte aber auch auf der Eierschale haftet. Mein Bioladen des Vetrauens hat die Farbe dieses Jahr leider nicht mehr im Angebot und deswegen meine Frage: Kennt ihr internetseiten auf denen ich so etwas bestellen kann?
Beste Grüße

Themen: OsternEier färbenLebensmittelfarbeOstereierTipp

 
Bio-Zwiebelschalen... Ich finde die Methode mit dem Eierfärben mit Pflanzenblättern und Zwiebelschalen am schönsten, weil es so natürlich aussieht und weil sich die Farbe dann nicht so hässlich ins Eiweiss rein frisst
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben