Wo gibt es in Paris die beste französische Küche? | EAT SMARTER
0
2
2

Wo gibt es in Paris die beste französische Küche?

Hallo, kann mir jemand in Paris ein Restaurant mit hochklassiger, traditioneller französischer Küche empfehlen? Vielen Dank schon einmal!

Themen: Parisfranzösische Küche

Bild des Benutzers Expertin
Das "Chardenoux-de-Prés" in der Rue du Dragon 27 ist sehr empfehlenswert. Chefkoch Cyril Lignac serviert beste Steaks, Sea Food und Gemüse aus regionalem Anbau. Das Lunch-Menü kann montags bis freitags schon für 22 Euro probiert werden, das Abend-Menü ist mit 39 Euro auch verhältnismäßig erschwinglich.
44 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Das "Le Chartier" in der Rue du Faubourg Montmartre 7 ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Bodenständige französische Küche zu angemessenen Preisen. Wie früher in Frankreich üblich nimmt das Restaurant keine Reservierungen an, also einfach in die Schlange davor einreihen. Es lohnt sich! Das Essen und die Atmosphäre sind unschlagbar!
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben