Wo ist an der Ostsee ein schönes Wellness-Hotel? | EAT SMARTER
0
2
2

Wo ist an der Ostsee ein schönes Wellness-Hotel?

Hallo, hat jemand einen Tipp für ein schönes Wellness-Hotel an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern? Mir wäre wichtig, dass es dort auch ein Bio-Restaurant mit vegetarischen Gerichten gibt.

Themen: Wellness-HotelBio-RestaurantvegetarischOstsee

Bild des Benutzers Expertin
Das Carpe Diem in Prerow ist sehr zu empfehlen. Das Ambiente ist hell, luftig und puristisch, dort kann man wirklich gut abschalten. Neben dem Wellnessbereich gibt es auch eine hauseigene Naturheilpraxis und einen sehr schönen Sonnengarten. Das Bio-Frühstücksbuffet mit hausgebackenem Vollkornbrot, verschiedenen vegetarischen Aufstrichen, Bio-Kaffee und -Tee ist extrem lecker. Außerdem gibt es täglich kleine vegetarische Gerichte und dazu eine kleine Auswahl an Bio-Weinen von der Bar.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Geht es denn auch auf Usedom? Ich könnte dir das Kaiser Spa Hotel zur Post, in Bansin, empfehlen. Ein direktes Bio-Restaurant gibt es nun nicht (so weit ich weiß) aber auf alle Fälle achtet man auf Frische und Regionalität und auf alle Fälle gibt es auch vegetarische Gerichte - zum Hotel gehören unterschiedliche Restaurants.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben