Wo kann ich Anti-Gravity-Yoga ausprobieren? | EAT SMARTER
0
1
1

Wo kann ich Anti-Gravity-Yoga ausprobieren?

Hallo, ich würde super gern mal Anti-Gravity-Yoga ausprobieren. Allerdings wohne ich in Brandenburg und die Chance, das hier machen zu können ist wahrscheinlich gering, oder? Gibts das überhaupt in normalen Fitness-Studios?

Themen: Anti-Gravity-YogaausprobierenFitness-Studios

Bild des Benutzers Expertin
Flächendeckend verbreitet ist Anti-Gravity-Yoga in Deutschland leider noch nicht. Die Zahl der Yoga-Studios und Fitness-Center, die diesen Yoga-Stil anbieten, wächst aber. Behalte die Entwicklung also am besten im Internet im Auge. Noch wirst Du für eine Probestunde wohl nach Berlin oder eine andere Großstadt fahren müssen.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben