Wo kann ich autofrei Rad-Urlaub machen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wo kann ich autofrei Rad-Urlaub machen?

Hallo, ich mache gern Kurzurlaub mit dem Fahrrad und bin auf der Suche nach Tipps, welche Ziele in Deutschland sich dafür eignen - möglichst nicht zu weit im Süden, dann wird die Anreise zu lang. Super wäre es, wenn das ganze Gebiet autofrei wäre. Dann kommt man erstens nicht in Versuchung, bequem zu werden und zweitens ist der Erholungswert höher ohne Lärm und Abgase.

Themen: FahrradUrlaubautofreiDeutschland

Bild des Benutzers Expertin
Im Norden sind beispielsweise die Ostsee-Insel Hiddensee in Mecklenburg-Vorpommern und die Nordsee-Insel Juist in Niedersachsen autofrei. Da es dort schön flach ist, sind sie außerdem super zum Radfahren geeignet. Es sei denn, der Wind bläst aus der gegnerischen Richtung, dann wird es zu einer sportlichen Herausforderung.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben