Wo kann ich im Norden einen Meditationskurs machen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wo kann ich im Norden einen Meditationskurs machen?

Hallo, die letzten Monate im Job waren total stressig und ich habe das Gefühl, das ein normaler Strandurlaub nicht ausreicht, um meine Batterien wieder aufzuladen. Habe schon öfter gelesen, dass man in Klöstern unabhängig davon, ob man gläubig ist oder nicht, Meditationskurse machen kann. Hat dafür jemand einen Tipp, nach Möglichkeit im deutschen Norden? Es sollte nur nicht zu kirchlich sein.

Themen: MeditationUrlaub

Bild des Benutzers Expertin
Auf Gut Saunstorf in Mecklenburg-Vorpommern kannst Du verschiedene Meditationstechniken erlernen, zum Beispiel Zen-Meditation. In der schönen Umgebung südlich von Wismar kommt man ziemlich schnell runter. Gut Saunstorf ist ein modernes, überkonfessionelles Kloster in den wunderschönen, behutsam renovierten Räumlichkeiten eines ehemaligen Herrenhauses. Hier werden Gäste auch untergebracht und vorwiegend vegetarisch in Bio-Qualität verpflegt.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben