Wo kann ich Rückenschwimmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wo kann ich Rückenschwimmen?

Hallo, es heißt ja immer, Rückenschwimmen sei so gesund. Deshalb versuche ich beim Schwimmen auch jedes Mal ein paar Bahnen auf dem Rücken zurückzulegen. Da ich dabei aber häufig mit anderen zusammenstoße oder verkrampft bin, weil ich einen Crash befürchte, ist es gar nicht so gesund für mich ;-) Gibt es einen Tipp, wie ich das ungestört machen kann?

Themen: RückenschwimmenzusammenstoßenTippgesundungestört

Bild des Benutzers Expertin
In einigen Schwimmbädern haben Schwimmer die Möglichkeit, eine Bahn nur für sich zu reservieren. Das ist natürlich mit Extra-Kosten verbunden. Darüber hinaus trennen viele große Schwimmbäder Bahnen für Rückenschwimmer ab. Erkundige Dich am besten in den Bädern Deiner Stadt, ob und zu welchen Zeiten es entsprechend reservierte Bahnen gibt.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben