Wo kann ich tanzen ohne dass man es sieht? | EAT SMARTER
0
1
1

Wo kann ich tanzen ohne dass man es sieht?

Hallo, ich habe eine etwas komische Frage, aber es ist mir wirklich wichtig: Ich habe wahnsinnige Lust, mal wieder zu tanzen, aber habe auch ziemliche Komplexe, dass in der Öffentlichkeit zu tun. Zum einen muss ich dringend abnehmen (deshalb möchte ich auch tanzen, um Kalorien loszuwerden) und zum anderen finde ich mich motorisch nicht so geschickt. Um es kurz zu machen: Gibt es auch Tanz-Workouts, bei denen man sich nicht gegenseitig beobachten kann? Ich meine das wirklich ernst!

Themen: Tanz-WorkoutAbnehmenmotorisch

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Du nichts gegen ein Workout im Wasser einzuwenden hast, könnte Aqua Zumba das richtige für Dich sein. Der Vorteil bei dem lateinamerikanischen Tanz-Workout im Wasser ist nämlich, dass niemand sehen kann, ob Du die Choreografie korrekt umsetzt. Darüber hinaus macht das Training so viel Spaß, dass Du bestimmt schnell ein besseres Körpergefühl bekommst und Dich auch in ein Tanz-Workout an Land wagst.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben