Wo kann man auf Mallorca Gourmet-Urlaub machen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wo kann man auf Mallorca Gourmet-Urlaub machen?

Hallo, ich möchte meinen Freund gern mit einer kulinarischen Reise nach Mallorca überraschen, weiß aber noch nicht so richtig, wonach ich suche. Toll wäre eine Finca als Unterkunft, in der zum Beispiel Kochkurse, Wein-Tastings oder ähnliches angeboten werden. Vielleicht hat ja jemand einen tollen Tipp?

Themen: MallorcaGourmet-UrlaubFinca

Bild des Benutzers Expertin
Wie wäre es mit Gourmetwandern auf Mallorca? Das wird jeweils im Frühjahr und Herbst in der Finca Raims angeboten. Das ist ein sehr schönes Hotel in einem alten mallorquinischen Herrenhaus aus dem 18. Jahrhundert am Fuße des Klosterberges Randa. Beim Gourmetwandern geht es in kleinen Gruppen zu Fuß oder mit dem Fahrrad durchs Landesinnere abseits der Touristenpfade. Unterwegs gibt es ein köstliches Picknick, abends werden die Teilnehmer in der Finca hervorragend bekocht. Dazu gibt es hervorragende mallorquinische Weine aus der hauseigenen Bodega.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben