Wo kann man autofrei im Bio-Hotel Urlaub machen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wo kann man autofrei im Bio-Hotel Urlaub machen?

Hallo, ich würde gern an der Nordsee möglichst autofrei in einem Bio-Hotel Urlaub machen, so richtig ruhig und entspannt. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Themen: NordseeautofreiBio-Hotel

Bild des Benutzers Expertin
Die ostfriesische Insel Juist vor der niedersächsischen Nordseeküste ist autofrei. Dort gibt es das Haus AnNatur, das zu den Bio-Hotels gehört und Essen in hundertprozentiger Bio-Qualität serviert. Von außen sieht der ostfriesische Backsteinbau, bei dem baubiologische Prinzipien beachtet wurden, unscheinbar aus, aber drinnen ist es richtig gemütlich. Und die gesunde Nordseeluft, kilometerweite Strandspaziergänge und ostfriesische Spezialitäten tun den Rest für einen absolut erholsamen Urlaub.
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben