Wo kann man in Bayern gut Kanufahren? | EAT SMARTER
0
1
1

Wo kann man in Bayern gut Kanufahren?

Hallo, ich möchte gern mal Natururlaub mit dem Kanu machen. Weiß jemand, ob und wo man in Bayern gut paddeln kann? Ich bin noch nicht lange dabei, deshalb sollte es ein Fluss sein, der für Einsteiger geeignet ist. Danke!

Themen: BayernNatururlaubKanupaddelnEinsteiger

Bild des Benutzers Expertin
Bestens geeignet für Einsteiger ist in Bayern die Altmühl, die als langsamster Fluss des Bundeslandes gilt. Auf 150 Kilometern geht es ganz entspannt durch eine wunderschöne Landschaft. Die Streckenabschnitte von Gunzenhausen zum Rhein-Main-Donau-Kanal gelten unter Kanuten als Klassiker. Ein grandioses Paddelrevier ist auch der Bodensee mit seinen 570 Quadratkilometern Wasserfläche, Inseln, Buchten und Stränden.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben