1
1

Wo kann man in Hamburg am besten Labskaus essen?

Hallo, demnächst reise ich in den Norden und weil ich bei einem Städtebesuch nie das Nationalgericht auslasse - auch nicht, wenn es so unapptetlich aussieht wie Labskaus - möchte ich auch das Hamburger probieren. Das sollte man vermutlich nur im Restaurant seines Vertrauens tun. Hat jemand einen Tipp?

Themen: HamburgNationalgerichtRestaurantTipp

Bild des Benutzers Expertin
Das berühmteste Labskaus-Restaurant in Hamburg ist der Old Commercial Room am berühmten Michel (St. Michaeliskirche). Sehr zu empfehlen ist das Gericht aber auch in Rüdiger Kowalkes Restaurant "Fischereihafen" in der Großen Elbstraße.
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben