Wo kann man in Hamburg am besten Labskaus essen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wo kann man in Hamburg am besten Labskaus essen?

Hallo, demnächst reise ich in den Norden und weil ich bei einem Städtebesuch nie das Nationalgericht auslasse - auch nicht, wenn es so unapptetlich aussieht wie Labskaus - möchte ich auch das Hamburger probieren. Das sollte man vermutlich nur im Restaurant seines Vertrauens tun. Hat jemand einen Tipp?

Themen: HamburgNationalgerichtRestaurantTipp

Bild des Benutzers Expertin
Das berühmteste Labskaus-Restaurant in Hamburg ist der Old Commercial Room am berühmten Michel (St. Michaeliskirche). Sehr zu empfehlen ist das Gericht aber auch in Rüdiger Kowalkes Restaurant "Fischereihafen" in der Großen Elbstraße.
46 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben