Wo kann man in St. Peter-Ording mit Nordsee-Blick essen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wo kann man in St. Peter-Ording mit Nordsee-Blick essen?

Hallo, hat jemand einen guten Restaurant-Tipp für St. Peter-Ording, möglichst mit Meerblick? Die Gastro-Landschaft scheint ja ziemlich groß zu sein und ich kenne mich vor Ort noch gar nicht aus.

Themen: RestaurantSt. Peter-OrdingMeerblick

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Du Meerblick haben möchtest, solltest Du in einem der Pfahlbauten essen. Die Holzgebäude stehen direkt auf dem riesigen Strand und sind zum Schutz gegen die Nordsee auf Pfählen gebaut. Typische Küsten-Küche mit frischen Krabben, Fisch und Labskaus in rustikalem Ambiente gibt es in der Seekiste auf der Böhler Sandbank. Etwas mehr Lifestyle bietet die Strandbar 54 Grad Nord, in der es Salate, Scampis und regionale Fleisch- und Fisch-Spezialitäten gibt wie Lammbratwurst von Eiderstedt oder Knurrhahnfilet.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben