Wo kann man romantischen Schären-Urlaub machen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wo kann man romantischen Schären-Urlaub machen?

Hallo, mein (bald) Mann und ich planen unsere Hochzeitsreise nach Norwegen, uns schweben romantische Flitterwochen in den Schären vor. Das soll naturnah und einsam sein aber doch mit der Möglichkeit, mal in Gesellschaft zu essen oder ein Bier trinken zu gehen. Hat jemand einen Tipp?

Themen: NorwegenSchärenromantisch

Bild des Benutzers Expertin
Auf der winzigen Schäre Ny-Hellesund hat die Architektin Hanne Bentsen auf der ehemaligen Werft ihres Vaters Design-Ferienappartements, eine Bar und ein Restaurant eröffnet. Auf "Verftet" wie der Komplex heißt, gibt es auch eine wunderschöne Hochzeits-Suite mit Blick auf die Schärenwelt. Und wenn der Hunger kommt, werden im Gourmet-Restaurant Osloer Spezialitäten serviert. Auf www.nyhellesund.com könnt Ihr Euch "Verftet" auch mit deutschen Texten anschauen.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben