Wo kann man Sporturlaub in historischem Ambiente machen? | EAT SMARTER
0
1
1

Wo kann man Sporturlaub in historischem Ambiente machen?

Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Ich möchte gern Sporturlaub machen, aber die Sporthotels die ich im Netz gefunden habe sind mir alle zu modern und unpersönlich. Dass sich Neubauten besser mit Fitness-Studios und Pools ausstatten lassen ist mir schon klar, aber vielleicht gibt es ja trotzdem auch ein Sporthotel in historischem Gemäuer?

Themen: Sporturlaub

Bild des Benutzers Expertin
Im Münsterland gibt es das SportSchloss Velen aus dem 13. Jahrhundert. Dort erwartet Dich historisches Ambiente mit moderner Sport-Action vom Golfen übers Bogenschießen und Tennis bis zum Kanufahren. Im Fitness-Bereich könnt Ihr außerdem an Geräten trainieren.
46 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben