Wo kommt Manuka-Honig her? | EAT SMARTER
1
4
4

Wo kommt Manuka-Honig her?

Alle schwärmen von Manuka-Honig. Woher kommt der Honig, und was ist an ihm so toll?

Themen: ManukaHonigantibakeriellInhaltsstoffeNeuseelandSüdseemyrte

Bild des Benutzers Experten
Der Honig stammt von der Südseemyrte aus Neuseeland. Er wirkt besonders antibakteriell. In manchen Krankenhäusern wird er in jüngster Zeit zum Behandeln schwer heilender Wunden verwendet.
40 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Wie schon geschrieben, stammt der Honig aus Neuseeland. Das besondere an dem Honig ist die antibakterielle Wirkung, mehr Informationen findest du zum Beispiel unter http://www.manuka-neuseeland.info
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hallo Michaela, schau doch mal auf http://www.manuka-honig-info.de vorbei. Dort findest du viele nützliche Informationen zum Thema Manuka Honig. Vor dem Kaufen solltest du dich gut informieren da Manukahonig sehr teuer ist.
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Die Seite ist echt klasse! Danke für den Link
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben