Wofür ist eine Marma-Massage wirksam? | EAT SMARTER
0
1
1

Wofür ist eine Marma-Massage wirksam?

Hallo, auf welche Körperteile oder gegen welche Beschwerden hat die Marma-Massage eine positive Wirkung? Ich habe gehört, dass die gut für "Kopfarbeiter" sei? Über eine Info würde ich mich freuen, weil ich gern einen Gutschein verschenken möchte für eine Freundin, die gerade im Examen ist.

Themen: Marma-MassageWirkungBeschwerden

Bild des Benutzers Expertin
Am Kopf befinden sich 25 der insgesamt 108 Vitalpunkte, die als Marma bezeichnet werden. Insofern ist es in stark kopflastigen Lebensphasen bestimmt eine gute Idee, dort Energieblockaden zu lösen. Passend wären auch die der Marma-Massagen zugeschriebene Hilfe bei der Bewältigung von Müdigkeit und Erschöpfung bei Routinearbeiten sowie Förderung der Sehkraft. Außerdem soll die Methode dem Alterungsprozess vorbeugen, Störungen des Nervensystems ausgleichen, die Versorgung des Körpers mit Nährstoffen unterstützen, die Lebenskraft erhöhen, den Schlaf und körperliche Stärke fördern und die Muskeln geschmeidig machen.
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben