Wogegen helfen Schüßler Salze? | EAT SMARTER
1
2
2

Wogegen helfen Schüßler Salze?

Hallo, bei welchen Beschwerden kommen Schüßler Salze zum Einsatz?

Themen: Schüßler SalzeEinsatzBeschwerden

Bild des Benutzers Expertin
Mit Schüßler Salzen werden sowohl akute als auch chronische Krankheiten und seelische Verstimmungen behandelt, dazu gehören beispielsweise Hautprobleme, Gelenkschmerzen, Verspannungen, Krämpfe, Schlafstörungen, Nervosität und Ängste. Außerdem sollen sie die Immunabwehr und die Knochen stärken oder ganz allgemein das Wohlbefinden steigern.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Guten Abend, wenn du dein Immunsystem stärken willst, dann helfen auch Bachblüten. Schau mal unter https://www.bach-blueten-portal.de , dort kaufe ich immer meine. Ich finde die einfach spitze. Lg, Maria
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben