Woher kommt ein Männer-Busen? | EAT SMARTER
0
1
1

Woher kommt ein Männer-Busen?

Ich bekomme einen richtigen Männer-Busen. Furchtbar! Meine Frau sagt, das liegt am Feierabend-Bier. Stimmt das?

 

Themen: AlkoholismusBierBrusttrainingBusenMännerbusen

Bild des Benutzers Expertenteam
Am Bier allein liegt das Wachstum deines Busens wahrscheinlich nicht. Vielmehr ist in den meisten Fällen eine Kombination aus leichtem Übergewicht, verstärkter Aktivität des Enzyms Aromatase und übermäßigem Bierkonsum der Auslöser. Unser Tipp: Trink Bier nur noch in Maßen und absolviere drei Einheiten Ausdauersport pro Woche – das senkt den Körperfettanteil.
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben