Woher kommt Veganismus? | EAT SMARTER
0
1
1

Woher kommt Veganismus?

Mittlerweile ist es so ein Trend, aber woher kommt es eigentlich? 

Themen: veganVegetarierBen SchammaErnährungsberaterExpertenfrage

Bild des Benutzers Ben Schamma
Irgendwann hat sich wohl einer das erste Mal gedacht, dass es nicht gut ist die Tiere so zu behandeln und auszunutzen und hat dann diesen Gedanken verbreitet. Im Informationszeitalter haben Leute einen schnelleren Zugriff auf das, was gerade passiert und dadurch ist Veganismus und Vegetarismus im Trend und auch noch aus den richtigen Gründen. Viele intelligente Menschen, die sich informieren, kommen sehr schnell darauf und entscheiden sich dafür. Auch ich habe mich sehr schnell dafür entschieden, obwohl ich als Bodybuilder früher ca. 500g Hühnchen pro Tag gegessen habe.
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben