Womit lege ich meinen Fitnesskeller aus? | EAT SMARTER
0
1
1

Womit lege ich meinen Fitnesskeller aus?

Hallo, bei uns im Haus ist ein Kellerraum frei, den ich zum Fitnessraum umfunktionieren möchte. Welcher Bodenbelag ist dafür empfehlenswert?

Themen: FitnessraumKellerBodenbelag

Bild des Benutzers Expertin
Am besten ist eine synthetische Faser, damit der Schweiß nicht einziehen und die Feuchtigkeit verdunsten kann. Geeignet ist beispielsweise Nadelfilz. Dieser Belag hat außerdem gegenüber glatten PVC- oder Linoleum-Böden den Vorteil, dass er schalldämpfend wirkt und rutschfest ist.
37 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben