Woran bemerke ich eine Laktoseintoleranz? | EAT SMARTER
0
1
1

Woran bemerke ich eine Laktoseintoleranz?

Manchmal habe ich Magengrummeln, wenn ich Milch getrunken habe. Kann ich daran bemerken, ob ich eine Unverträglichkeit gegen Laktose habe?

Themen: LaktoseintoleranzMilchProbleme

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Das kann ein Grund sein. Denn meistens treten im Falle einer Laktoseintoleranz nach dem Verzehr von Produkten mit Milchzucker Probleme im Magen-Dram-Trakt auf. Außerdem klagen Betroffene über Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Blähungen und Völlegefühle. Wenn das bei Dir auch der Fall ist, solltest Du das von einem Arzt testen lassen.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben