1
1

Woran bemerke ich eine Laktoseintoleranz?

Manchmal habe ich Magengrummeln, wenn ich Milch getrunken habe. Kann ich daran bemerken, ob ich eine Unverträglichkeit gegen Laktose habe?

Themen: LaktoseintoleranzMilchProbleme

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Das kann ein Grund sein. Denn meistens treten im Falle einer Laktoseintoleranz nach dem Verzehr von Produkten mit Milchzucker Probleme im Magen-Dram-Trakt auf. Außerdem klagen Betroffene über Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Blähungen und Völlegefühle. Wenn das bei Dir auch der Fall ist, solltest Du das von einem Arzt testen lassen.
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben