Woran erkenne ich, welches Abnehmprogramm in Sachen Bewegung gut für mein Kind ist? | EAT SMARTER
0
1
1

Woran erkenne ich, welches Abnehmprogramm in Sachen Bewegung gut für mein Kind ist?

Meine Tochter ist übergewichtig und soll abnehmen. Worauf muss ich in Sachen Bewegung achten?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
ln guten Programmen lernen Kinder spielerisch, wie sie mehr Sport in ihrem Alltag unterbringen können. Das Training sollte der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) zufolge gezielt für übergewichtige Kinder aufgebaut sein und die Teilnahme verpflichtend. Gute Programme machen außerdem den „bewegten Alltag“ zum Schwerpunkt.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben