Woran erkenne ich, welches Abnehmprogramm in Sachen Verhaltensänderung gut für mein Kind ist? | EAT SMARTER
0
1
1

Woran erkenne ich, welches Abnehmprogramm in Sachen Verhaltensänderung gut für mein Kind ist?

Meine Zwillinge sind leider zu dick, sie müssen abnehmen und dafür ihr Verhalten ändern. Mit welcher Diät klappt das am besten?
 

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Kinder müssen in einem Abnehmprogramm nicht theoretisch, sondern praktisch lernen, wie sie ihr Verhalten ändern können. Es ist in diesem Zusammenhang wichtig, über Stress im Alltag zu sprechen und über alternative Möglichkeiten, um damit umzugehen. Ungeeignet sind also Programme, die unverständliche Fachbegriffe benutzen und auf jeden spielerischen Ansatz verzichten.
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben