Woran erkennt man seinen Ayurveda-Typen? | EAT SMARTER
0
1
1

Woran erkennt man seinen Ayurveda-Typen?

Hallo, beim Ayurveda wird man doch in drei verschiedene Kategorien eingeteilt und danach behandelt, habe ich gelesen. Wie kann man rausfinden, zu welcher Kategorie man gehört?

Themen: AyurvedaKategorie

Bild des Benutzers Expertin
Welches der drei Doshas Vata, Pitta oder Kapha dominiert oder ob man ein Mischtyp ist, ist an den Charaktereigenschaften, dem äußeren Erscheinungsbild und den Krankheitsdispositionen eines Menschen ist zu erkennen. Für eine ernsthafte Diagnose sollte aber ein ayurvedischer Arzt konsultiert werden.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben