Worauf beruht die Annahme, dass viel Fleisch gesund ist? | EAT SMARTER
0
1
1

Worauf beruht die Annahme, dass viel Fleisch gesund ist?

Ich möchte die Steinzeit-Diät ausprobieren, mich aber erst mal informieren. Worauf beruht die Annahme, dass viel Fleisch gesund ist?

Themen: Diät

Bild des Benutzers Expertenteam
Wer mehr Fleisch isst, lebt gesünder und verliert obendrein Gewicht, sagen die US-Amerikaner Boyd Eaton und Loren Cordain. Die menschlichen Gene funktionierten noch so, als wäre es Steinzeit. Damals hätten die Menschen weder Tiere gemolken noch Getreide angebaut - deshalb käme ihr Organismus mit Fleisch besser zurecht als mit Brot oder Joghurt.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben