Worauf muss man in Ecuador bei Getränken achten? | EAT SMARTER
1
1
1

Worauf muss man in Ecuador bei Getränken achten?

Ich reise in ein paar Wochen nach Ecuador. Leider habe ich einen empfindlichen Magen und informiere mich daher schon mal über die Esskultur im Land. Worauf muss man in Ecuador bei Getränken achten?

Themen: EcuadorSüdamerikakochenKücheGetränke

Bild des Benutzers Expertenteam
Auf Frische! Zunächst einmal sind die Voraussetzungen für einen guten, frischen Obstshake in Ecuador ideal: Die Auswahl der Früchte ist spektakulär! Leider zuckert man die frisch gepressten Säfte dort aber oft zu stark. In kleinen Restaurants gibt es darüber hinaus leider oft nur überzuckerte Limonaden (zum Beispiel mit Erdbeergeschmack), Cola oder Wasser. Das wird dein Magen aber immerhin problemlos vertragen.
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben