Woraus besteht „Obatzda“? | EAT SMARTER
0
1
1

Woraus besteht „Obatzda“?

Im Urlaub habe ich in Bayern Obatzda gegessen. Als ich ihn hier gekauft habe, hat er mir nicht geschmeckt. Wer kann mir sagen, was ich brauche, um die Käsecreme selbst zu machen?

Themen: ObatzdaKäsecremeRezeptDipZubereitungCamembert

Bild des Benutzers Experten
Probier doch mal dieses Rezept: Für vier bis sechs Portionen würfelst du eine kleine Zwiebel. Dann zerdrückst du einen sehr reifen Camembert (ca. 200 Gramm) mit der Gabel. Er wird mit 150 Gramm Fischkäse und 2 EL weicher Butter verrührt. Dann kannst du die Creme mit Salz, Pfeffer, Paprika und Kümmel abschmecken. Wenn du magst, kannst du noch einen Schluck Bier unterrühren.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben