Wozu ist Zirkeltraining gut? | EAT SMARTER
0
1
1

Wozu ist Zirkeltraining gut?

Hallo, ich habe gesehen, dass Zirkeltraining wieder in ist. Damit wurde ich früher in der Schule gequält und habe das in keiner guten Erinnerung. Hat das einen besonderen positiven Effekt oder ist es nur ein Retro-Trend?

Themen: ZirkeltrainingEffektRetro-Trend

Bild des Benutzers Expertin
Zirkeltraining wurde als einfallsreiches Power-Training wiederentdeckt, das vielseitig auf die Fitness wirkt. Ein großer Pluspunkt ist, dass alle Hauptmuskelgruppen trainiert werden und die Muskeln sich aufgrund der Trainingsstruktur in Pausen immer wieder regenerieren können. Zirkeltraining ist außerdem ein optimales Krafttraining und super fürs Herz-Kreislauf-Training und die Stärkung von Ausdauer und Immunsystem. Ganz nebenbei formt es auch noch die Figur.
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben