Wozu soll eine Gesichtsmassage gut sein? | EAT SMARTER
0
1
1

Wozu soll eine Gesichtsmassage gut sein?

Hallo, im Wellness-Bereich meines Fitness-Studios wird eine Gesichtsmassage angeboten. Das kann man doch auch selber machen, wozu soll das gut sein?

Themen: Gesichtsmassage

Bild des Benutzers Expertin
Eine Gesichtsmassage kannst Du tatsächlich ganz gut bei Dir selbst durchführen. Wirungsvoller ist sie aber, wenn Du Dich ganz entspannt den Händen der Masseurin oder Kosmetikerin hingibst. Wenn Du Dir vergegenwärtigst, wie viele Muskeln in Deinem Gesicht täglich in Bewegung sind und oft über Stunden angespannt werden, erschließt sich auch der Sinn einer solchen ganz gut. Eine Massage des Gesichts wirkt beruhigend, kann überanstrengte Augen entspannen und Kopfschmerzen lindern. Eine kosmetische Gesichtsmassage regt den Lymphfluss an und steigert die Durchblutung, sodass man sich über einen frischen Teint freuen kann.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben