Würzt man in Ecuador viel mit Koriander? | EAT SMARTER
1
1
1

Würzt man in Ecuador viel mit Koriander?

Ich reise in ein paar Wochen nach Ecuador. Als bekannte Mäkel-Liese habe ich etwas Sorge, welche Gerichte ich dort essen kann. Koriander mag ich zum Beispiel überhaupt nicht. Würzen die Ecuatorianer viel damit?

Themen: EcuadorSüdamerikakochenKücheKoriander

Bild des Benutzers Expertenteam
Definitiv: Ja! Nahezu sämtliche Speisen von der Suppe über den Salat bis hin zu den traditionellen Speisen wie Ceviche enthalten Koriander. Da hilft nur eines: Gewöhn dich an den Geschmack oder weich auf die vielen leckeren exotischen Früchte aus.
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben