Zerstört eine Sterilisation meine Erregbarkeit? | EAT SMARTER
0
1
1

Zerstört eine Sterilisation meine Erregbarkeit?

Ich habe mich sterilisieren lassen. Seither habe ich Probleme, eine Erektion zu bekommen. Hängt das zusammen?

Themen: ErektionErektionsstörungImpotenzVasektomie

Bild des Benutzers Expertenteam
Erektionsstörungen nach einer Vasektomie sind ungewöhnlich. Bitte wende dich möglichst schnell an deinen behandelnden Arzt. Er kann feststellen, ob das Problem psychischer oder organischer Natur ist. Manche Männer fühlen sich nach einer Vasektomie nicht mehr wie ein "richtiger Mann" und blockieren daher unterbewusst ihre Erektion. In der Regel gibt es jedoch keinen Zusammenhang zwischen einer Vasektomie und Erektionsproblemen.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben