Das EAT-SMARTER-Team verrät seine Schönmacher | EAT SMARTER
1
0
Drucken
0
Sophia Thiel
Der Beauty-Tipp von ...Durchschnittliche Bewertung: 2151

Das EAT-SMARTER-Team verrät seine Schönmacher

Der Beauty-Tipp von ...

Beauty-Tipps EAT SMARTER TEAM

Jeder hat sie: Kleine Tipps und Tricks, um wacher, fitter und schöner auszusehen. Wir, das EAT SMARTER-Team, wollen unsere Schönheitstipps für glänzendes Haar, reine Haut, einen strahlenden Blick und den perfekten Body mit Ihnen teilen. Denn jeder von uns hat seinen ganz eigenen Beauty-Tipp. Nachmachen ist natürlich erlaubt!

Beauty-Tipp von Frauke (Geschäftsführung)

„In Milch getränkte Wattebäusche lassen Augenränder verschwinden, wenn man sie ca. 10 bis 15 Minuten auflegt. Mein Beauty-Tipp!“

Beauty-Tipp von Lea (Marketing)

„Ich schlafe rund acht Stunden pro Nacht bei geöffnetem Fenster und benutze kein Make-up. Ich habe das Gefühl, das tut meiner Haut gut, da sie so atmen kann. Für schöne und gesunde Haare verzichte ich aufs Föhnen. Und ich lache viel, das macht eine Person sowieso am schönsten.“

Beauty-Tipp von Nadine (Grafik)

„Jeden Morgen eine Gesichtscreme mit enthaltenem Sonnenschutz ist Pflicht. Bei heller Haut, die auf vieles sehr empfindlich reagiert, geht es auch im Winter nicht ohne LSF 15. Bei starker Sonne gibt es die doppelte Dosis. So ist die Haut stets vor lichtbedingten Schäden geschützt und kann sich auch ohne Make-Up sehen lassen.“

Beauty-Tipp von Christin (Redaktion)

„Da meine Haut sehr empfindlich ist, schminke ich mich immer vor dem Schlafengehen ab. Einmal die Woche mache ich ein Peeling aus Olivenöl und Zucker, um die Haut von abgestorbenen Hautschüppchen zu befreien. Außerdem benutze ich immer einen Highlighter. Der rosa-weiße Stift sorgt für einen wachen und strahlenden Blick.“

Beauty-Tipp von Janina (Redaktion)

„Wer seinen Händen etwas Gutes tun möchte, sollte auf einen kleinen, aber sehr effektiven Trick zurückgreifen: Etwa 3 EL Olivenöl in eine kleine Schüssel mit lauwarmem Wasser geben. Die Hände anschließend jeweils ca. fünf Minuten darin baden. Das überschüssige Öl danach mit einem Handtuch abtupfen. Voilà: Schon hat man zarte und geschmeidige Hände.“ 

Beauty-Tipp von Isabelle (Redaktion)

„Ich versuche jeden Tag mindestens zwei Liter Wasser zu trinken und weitestgehend auf Süßigkeiten zu verzichten. Wenn der Heißhunger zu groß wird, greife ich zu Nüssen und Obst.“

Beauty-Tipp von Marina (Redaktion)

„Seit meine Zahnärztin mir gesagt hat, dass Karies meistens in den Zahnzwischenräumen entsteht, nutze ich zweimal täglich Zahnseide. Das saubere Gefühl im Mund ist einfach unschlagbar! Und wenn ich damit weiterhin dafür sorge, dass meine Zähne gesund bleiben, um so besser.“

Beauty-Tipp von Katja (Marketing)

„Ich habe zwei Beauty-Tipps. Zum einen mit Freunden viel und herzhaft lachen, denn Lachen ist gesund: Es lockert die Muskeln, befreit aufgestaute Emotionen und setzt Glückshormone frei . Und zum anderen meinen Anti-Aging-Food Tipp für schöne Haut: den Tag mit einem gesunden Frühstück beginnen  – Haferflocken mit Joghurt – Hafer ist reich an Ballaststoffen, Eiweiß, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, denn eine schöne, straffe Haut verdanken wir vor allem den Nahrungsmitteln, die wir zu uns nehmen.“

Beauty-Tipp von Jessica (Redaktionsassistenz)

„Ich mache zwei Mal pro Woche Sport, wenn es geht an der frischen Luft und bei Sonne. Das hält fit und sorgt für gute Laune, da der Serotonin-Spiegel steigt. Außerdem pflege ich meine Haarspitzen einmal pro Woche mit Haaröl. Am besten lässt man es noch länger als empfohlen und unter einem Handtuch einwirken. Die Wärme unterstützt den Pflegeeffekt.“

Beauty-Tipp von Ida (Redaktionsassistenz)

„Ich trinke viel grünen Tee, da er reich an Antioxidantien ist. Außerdem versuche ich jeden Morgen ein Glas heiße Zitrone zu trinken. Das fördert die Fettverbrennung und das enthaltene Vitamin C erleichtert dem Körper die Aufnahme weiterer Nährstoffe, die über die Nahrung aufgenommen werden.  Wichtig: Die Zitrone nicht mit kochendem Wasser aufgießen, das zerstört das Vitamin C.“

Ähnliche Artikel
Beauty-Tipps für den Frühling
Wir haben Lust auf bunte Farben, hübsche Tops und offene Schuhe. Zeit den Body dank ein paar Beauty-Tipps wieder zum Strahlen zu bringen.
Bei ihrem großen Auftritt auf dem roten Teppich der Oscar-Verleihung wollen die Hollywood-Stars gut aussehen und tun dafür beautytechnisch schon so einiges. Zeit für uns, auch aus dem Winterschlaf zu erwachen.
Lecker und überraschend: Unsere Hits aus Kindertagen!
Schreiben Sie einen Kommentar