Thomas Krause im Portrait | EAT SMARTER
2
0
Drucken
0
Thomas KrauseDurchschnittliche Bewertung: 3152

Thomas Krause

Profikoch Thomas Krause Profikoch Thomas Krause

Thomas Krause ist nicht nur gelernter Koch, sondern auch kreativer Kopf, der immer die richtige Nase für neue Trends und Konzepte hat.

Im Jahr 2003 entschied sich Thomas Krause, seine Idee, eine Kochschule zu gründen, in die Wirklichkeit um zu setzen und eröffnete die Kochschule Hamburg. Mittlerweile blickt der Thomas Krause auf das privat größte Kochschulnetzwerk Deutschlands mit Standorten neben Hamburg in Düsseldorf, Köln, Wolfsburg, Stuttgart, Berlin, Bremen und Hannover. Weitere Städte sind in der Planung. Bis heute gibt er Kochkurse und freut sich immer über zahlreiche Kochinteressierte, um gemeinsam mit ihnen am Herd die Freude am Kochen mit viel Spaß und Genuss zu erleben und sein Know-how mit vielen Tricks und Kniffen aus der Profiküche zu vermitteln. Zurzeit widmet er sich dem neuesten Projekt: der MAENNERKOCHSCHULE.DE und bietet auf diesem unterhaltsamen und informativen Portal eine Plattform für alle kochbegeisterten Männer. Erfahren Sie mehr unter www.kochschule-hamburg.de

Ähnliche Artikel
Der spanische Koch Juan Amador experimentiert gerne mit dem Essen. Seine kreativen Gerichte mit molekularen Elementen sind mit drei Sternen ausgezeichnet.
Thomas Bühner zählt zu den bekanntesten deutschen Sterneköchen. Mit seiner Aromaküche begeistert er im Restaurant "la vie" heute Gäste aus aller Welt.
Martina Meuth
Martina Meuth fing als einfache Journalistin an, bis sie ihre Leidenschaft fürs Kochressort entdeckte. Sie veröffentlichte zahlreiche kulinarische Reiseführer.
Schreiben Sie einen Kommentar