Mi, 03.07.2013 - 09:45 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Mittwoch, 3. Juli 2013
Ernährung
T-ONLINE

Bloß keine Kohlenhydrate, schon gar nicht am Abend: So lautet das Credo vieler figurbewusster Menschen. Denn Brot, Kartoffeln und Co. sollen den Insulinspiegel nach oben treiben und dadurch dick machen, so die Behauptung populärer Ratgeber...

SÜDDEUTSCHE

Deutschlandweit wird nun wieder über die Technik des Grills und Grillens debattiert. Nicht minder spannend ist die Frage, was da genau auf dem Rost liegt. Welche Wurst taugt etwas...

NORDBAYERN

"Ich bin Vegetarierin” sagt Lisa Simpson in der Episode “Lisa als Baumliebhaberin” voller Stolz zu dem von ihr angehimmelten Umweltschützer Jesse. Dieser allerdings lacht nur und erwidert: “Ich bin Veganer der Stufe fünf. Ich esse nichts, was einen Schatten wirft!” Veganismus soll also die edelste aller Lebenseinstellungen sein...

Fitness
SHAPE

Es ist neu. Es ist anders. Und es funktioniert. Fitness-Expertin Johanna Fellner erklärt, was Faszientraining ist, und stellt die 12 neuen Top-Übungen gegen Cellulite vor...

Gesundheit
SPIEGEL

Sanft, wirksam und ganz ohne Operation? Gegen Rückenschmerzen soll die Methode von Martin Marianowicz helfen, in Talkshows hat der Münchner Orthopäde seine Lehre schon oft verbreitet. Der Fall verdeutlicht: Nicht jeder Promi-Arzt ist automatisch Experte - aber ist das schlimm...

ZEIT

Hormone sind weit mehr als nur Botenstoffe. Sie steuern unseren Körper – und formen unsere Persönlichkeit...

Leben
KÖLNER STADTANZEIGER

Durchhalten ist unsere Devise zum Ende der Serie "Fit mit Genuss"! So bleiben Sie weiterhin genussvoll fit. Bei Durchhängern niemals sofort aufgeben. Belohnungen helfen, Unangenehmes in Angriff zu nehmen. Ab und zu sündigen bleibt aber erlaubt...