Fr, 26.07.2013 - 10:08 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Sonntag, 28. Juli 2013
Ernährung
ÄRZTEZEITUNG

Bei nachgewiesenem Vitamin-Mangel sollten Menschen Vitamine und Spurenelemente gemäß der ärztlich empfohlenen Dosis einnehmen, empfehlen Experten. Kapseln und Tabletten vorbeugend zu konsumieren, sei nicht ratsam...

Fitness
FIT FOR FUN

Ein Fitnessstudio ist wie eine überdimensionale Wohngemeinschaft mit wechselnden Bewohnern: Jeder geht seinen Sachen nach und trotzdem sind alle zusammen...

Gesundheit
DIE WELT

Eine genetische Störung, der bisher eine Erkrankung des Bindegewebes zugeschrieben wurde, könnte auch für Allergien verantwortlich sein: Sie knipst eine Art Kettenreaktion auf alltägliche Stoffe an...

Leben
RP ONLINE

Schlaflosigkeit bei Vollmond – vielleicht ist dies doch kein Mythos. Schweizer Wissenschaftler haben nach eigenen Angaben nun Hinweise gefunden, dass der Mond doch Einfluss auf den Schlaf hat, wie die US-Fachzeitschrift "Current Biology" am Donnerstag berichtete...