Presseschau

Sonntag, 24. November 2013
Ernährung
WEB.DE

Lange Zeit galt Spinat als bester Eisenlieferant, Zitrone als Vitamin C-Bombe und Margarine als das gesündeste Streichfett. Wir entzaubern die wichtigsten Ernährungsmythen...

Fitness
NETZATHLETEN

Wer im Sport erfolgreich sein möchte, muss auch lernen, mit Druck umzugehen. Wohl keiner hat uns das so oft gesagt, wie der frühere Nationaltorwart Oliver Kahn...

Gesundheit
DIABETES RATGEBER

Im Winter gibt es einiges zu beachten. Die Gefahr von Erkältungen steigt und Diabtetiker sollten ihre Haut besonders pflegen. Wissen Sie, was noch zu beachten ist? Dieses Quiz verrät es...

Leben
SHAPE

Der Po ist zu dick, der Bauch zu schwabbelig und überhaupt fühlen wir uns manchmal gar nicht wohl in unserer Haut … Damit ist jetzt Schluss! Wir sagen Selbstzweifeln den Kampf an. Und zwar mit diesen neun Tipps für mehr Selbstbewusstsein...