Mo, 20.01.2014 - 09:45 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Montag, 20. Januar 2014
Ernährung
T-ONLINE

Schnelles und fettiges Essen ist fast zum Trend geworden. Wer sich jedoch langfristig schlecht ernährt, läuft Gefahr an Krebs zu erkranken. Davor warnt jetzt das Deutsche Krebsforschungszentrum (DKFZ)...

BADISCHE ZEITUNG

In der Herzmedizin bestimmen bisher die Cholesterinwerte das Schicksal des Patienten – das könnte sich ändern...

FOCUS

Tierschutz ist vielen Verbrauchern laut einer aktuellen Umfrage wichtig: Fast die Hälfte gibt an, beim Kauf auf entsprechende Standards zu achten. Doch nicht jede hält, was sie verspricht...

Fitness
DIE WELT

Es muss nicht immer das Studio sein: Vergessen Sie Zumba, Crossfit und Co - für ein ausgewogenes Training reichen schon zwei kurze Hanteln, sagt Fitness-Experte und Buchautor Wolfgang Mießner...

Gesundheit
SAABRÜCKER ZEITUNG

Wer seine lästigen Fettpolster schmelzen lassen und danach sein niedrigeres Gewicht halten will, kommt nur zum Erfolg, wenn er seinen Lebensstil und seine Ernährungsgewohnheiten dauerhaft umstellt. Das zeigen einvernehmlich wissenschaftliche Diätstudien aus aller Welt...

WESTDEUTSCHE ZETUNG

Nicht nur Jugendliche klagen über Pickel. Auch Ältere können unter Akne leiden – häufigste Ursache ist Stress...

Leben
FOCUS

Wer besonders müde ist, schläft auch an eher ungewöhnlichen Orten in manchmal auch ungewöhnlichen Posen ein. Doch was in diesem Video hier zu sehen ist, das sprengt selbst Ihre Vorstellungskraft...