Presseschau

Sonntag, 30. März 2014
Ernährung
FOCUS

Spinat muss nicht unbedingt aus Spinat sein. Bärlauch lässt sich genauso zubereiten und schmeckt ungewöhnlich, aber lecker als Beilage zu Fisch...

Fitness
SHAPE

Dieses Rope-Skipping-Workout pusht in Kombination mit intensiven Kraft-Moves maximal die Fettverbrennung – und formt auch noch traumhaft schöne Beine...

Gesundheit
DIE WELT

Sport ist Mord, glauben viele – schließlich kann er Bänder, Muskeln und Knochen schädigen. Doch auch die Gegenthese stimmt: Im richtigen Maß kann Bewegung Krankheiten heilen und das Leben verlängern...

Leben
FOCUS

Das Patientenwohl steht nicht mehr im Fokus, die Gesundheit verkommt zum Geschäftsmodell. In der modernen Medizin läuft einiges schief, findet der Chirurg Michael Imhof. Doch es gibt noch eine schlimmere Mediziner-Sünde: Geldgier...