Presseschau

Sonntag, 13. April 2014
Ernährung
FOCUS

Lammfleisch zum Osterfest - das hat Tradition. Wer noch auf der Suche nach einem raffinierten Rezept ist, wird hier fündig: Zarte Stücke aus dem Lammrücken werden mit einer knusprigen Kruste aus Minze, Käse und Cashewkernen serviert.

Fitness
FIT FOR FUN

Sandbag sei Dank: Es muss nicht immer schweres Eisen sein! Fürs funktionelle Training gibt’s jetzt die „Ultimate Sandbag“ – ein mobiler Trainingsbegleiter...

Gesundheit
SHZ.DE

Gemüse ist gesund, aber nicht jedermanns Sache. Wer sich mit dem Knabbern von Rohkost nicht anfreunden kann, sollte es mal mit einem grünen Smoothie versuchen: ein Getränk wie ein Fruchtshake - nur eben aus Gemüse...

Leben
ZEIT ONLINE

Verständnisvolle Vampire und betörende Smartphone-Assistenten: Endlich lehrt uns das Kino, Selbstverwirklichung nicht in der Liebe zu suchen. Und sie doch dort zu finden...