Mi, 16.04.2014 - 09:37 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Mittwoch, 16. April 2014
Ernährung
SENIOREN RATGEBER

Das zarte Spitzengemüse verführt mit wertvollen Inhaltsstoffen, viel Aroma und wenig Kalorien – wenn Sie die Stangen mit leichten Zutaten kombinieren. Probieren Sie diese Rezepte

STERN

Ei, ei, ei - bald ist Ostern: Eier gibt es jetzt wieder in bunt, in hart gekocht und als Frühstücksei am Ostertisch. Doch woher stammt das Ei? Und ist es bio? Nützliches Wissen rund ums Ei

SCHWÄBISCHE.DE

Sie gehört weltweit zu den beliebtesten Süßigkeiten: Schokolade. Wer sie nascht, denkt vielleicht über Geschmack und Kalorien nach, aber kaum über die Arbeitsbedingungen auf den Kakaoplantagen

Fitness
WOMAN.AT

Der neuste Fitnesstrend kommt aus L.A. - woher sonst - und nennt sich Pound Rockout.Workout. Es macht Spaß, ist nebenbei sehr effektiv und lässt die Pfunde schmelzen.

Gesundheit
FOCUS

Der Magen kann sich ganz dünn machen, hat aber durch seine Dehnfähigkeit ein enormes Fassungsvermögen. Er attackiert jede Nahrung mit aggressiver Säure, selbst ist er ein Sensibelchen, dem schon Stimmungsschwankungen zu schaffen machen

NETZATHLETEN

Jahrelang wurde uns eingetrichtert, wir sollen unsere Zähne mit gleichmäßigen, runden Bewegungen säubern. Doch allem Anschein nach ist das für die Zähne nicht gesund

 
Leben
DIE WELT

Viele Babys melden sich nachts alle zwei bis drei Stunden. Das könnte ein alter Trick der Evolution sein: Denn regelmäßiges Stillen verzögert den Eisprung – und damit die Geburt des Geschwisterchens