Presseschau

Samstag, 12. Juli 2014
Ernährung
FOCUS

Zum Salat darf es etwas würziger sein: Ein fruchtiges Olivenöl zum Beispiel gibt dem Grünzeug einen zusätzlichen Aroma-Kick.

Fitness
SHAPE
Stand Up Paddling auf dem See war gestern – jetzt geht‘s flussabwärts! SHAPE-Volontärin Anika war beim Wildwasser-SUP. Wir verraten, ob sie Wasser geschluckt oder Blut geleckt hat.
Gesundheit
FOCUS
In der Ostsee sind in den vergangenen Tagen drei Menschen ertrunken - darunter ein Schwimmer, der einen Ertrinkenden aus dem Wasser retten wollte. Wie reagiert man richtig, sollte man selbst einmal in eine solche Situation geraten?
Leben
STERN
Dieses Gerichte haben es in sich: Aus Lebensmitteln zaubert eine Malaysierin Promis und Cartoongestalten. Cristiano Ronaldo ist aus Reis und Algen schnell gemacht. Und er sieht zum Anbeißen aus.