Fr, 08.08.2014 - 00:20 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Freitag, 8. August 2014
Ernährung
DIE WELT

Unsere Autorin ist seit 2003 Ernährungstrainerin. Früher hatte sie Gewichtsprobleme, heute wiegt sie 53 Kilogramm. Donnerstags gibt sie Tipps. Heute für ein Zeitmanagement, das glücklicher macht.

FOCUS
Bei hochsommerlichen Temperaturen können Nahrungsmittel schnell verderben. Deswegen sollte beim Transport stets die Kühlkette eingehalten werden.
RADIO HAMBURG.DE
"Vegan" ist der neue Trend. Bedeutet das für Fleisch-Fans Verzicht, für Gemüse-Liebhaber keine große Umstellung? Was bedeutet Veganismus wirklich?
Fitness
FIT FOR FUN

Fahrrad fahren hilft nicht nur gegen Röllchen – vom Ausdauertraining auf dem Bike profitiert der gesamte Körper. Wir haben 7 Facts, warum Sie sich auf´s Radel schwingen sollten.

Gesundheit
WESTFÄLISCHE NACHRICHTEN
Mücken sind lästige Begleiter des Sommers. Um sie zu vertreiben, muss der Mensch nicht unbedingt zur Chemiekeule greifen. Auch diverse Öle vertreiben die Plagegeister. Zur Not hilft sogar ein gewöhnliches Bier.
ZEIT ONLINE
Ein neues Medikament gegen Hepatitis C ist extrem wirksam und arm an Nebenwirkungen. Spektakulär ist auch der Preis: 700 Euro pro Pille. Die Kassen rebellieren.
Leben
STERN
Männer verdienen das Geld und Frauen geben es aus - das uralte Vorurteil scheint immer noch aktuell zu sein. Frauen interessieren sich nun mal nicht für Finanzen. Aber stimmt das?