Presseschau

Freitag, 5. September 2014
Ernährung
FOCUS
Mehl, Wasser, Backpulver und Salz: Mehr braucht es nicht, um die Fladen für Wraps selbst zu machen. Mit frischen Zutaten gefüllt sind sie eine echte mexikanische Delikatesse.
Fitness
SHAPE
Das erste Mal ist immer die größte Herausforderung. Wir haben Marathon-Rekordhalterin Paula Radcliffe 8 Fragen zum ersten Marathon gestellt. Die Antworten gibt’s hier.
Gesundheit
DER WESTEN.DE
Bei Schichtarbeitern ist das Risiko höher an Diabetes zu erkranken. Grund dafür können die wechselnden Arbeitszeiten oder eine ungesunde Ernährung sein. Sport und eine gesunde Ernährung sind wichtig, um Übergewicht und somit ein höheres Diabetes-Risiko zu vermeiden.
Leben
WESTDEUTSCHE ZEITUNG
In Deutschland sterben immer wieder Patienten, weil für sie kein Transplantationsorgan zur Verfügung steht. Die Zahl der Spender nimmt von Jahr zu Jahr ab, trotz aller Aufklärungsversuche.