Fr, 16.01.2015 - 00:10 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Freitag, 16. Januar 2015
Ernährung
FOCUS ONLINE

„Pilze lassen sich auf gar keinen Fall wieder aufwärmen!“ Das hört man immer wieder. Und von Fisch heißt es das auch. Dabei lassen sich diese Gerichte sehr wohl aufbewahren und am nächsten Tag aufessen - werden einige Regeln beherzigt.

Berliner Morgenpost

Wenn es um das Thema gesunde Ernährung geht, nimmt Gemüse einen zentralen Stellenwert ein. Es enthält Vitamine, Mineral- und Ballaststoffen, die der Körper braucht.

DIE WELT

Die Paleo-Ernährung ist in aller Munde. Die großen Stars machen es vor, andere nach, es wird gegessen wie in der Steinzeit. Aber was bedeutet das eigentlich? Und wird man davon wirklich schöner?

Fitness
WOMEN'S HEALTH

3 Leserinnen haben sich 4 Wochen lang ihre Problemzonen vorgenommen. So schaffen Sie auch den Weg zur perfekten Figur.

Gesundheit
FRANKFURTER ALLGEMEINE

Zwischen den gesetzlichen Krankenkassen gibt es - dank variablem Zusatzbeitrag - wieder Wettbewerb. Wer in Hessen zu einer günstigeren Kasse wechselt, kann bis zu 400 Euro im Jahr einsparen. Das Verbraucherthema.

GESUNDHEITSSTADT-BERLIN.DE

Mit einer neuen Kombinationstherapie konnten Krebsforscher das Wachstum von Metastasen in Mäusen erfolgreich drosseln. Die Experimente sind so vielversprechend, dass bald eine klinische Studie folgen soll.

Leben
WOMEN'S HEALTH

Ob wir jemandem unser Herz ausschütten oder ihm eher misstrauen, ist eng mit dessen Augenfarbe und Gesichtsform verknüpft.