Mo, 26.01.2015 - 09:20 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Sonntag, 25. Januar 2015
Ernährung
FEM.

Wie leicht oder schwer es einem fällt, sich gesund zu ernähren, hängt laut einer neuen Studie von dem Gehirn ab. Fem.com erklärt, wieso.

Fitness
SPIEGEL ONLINE

Wer braucht Fitnessstudios, wenn sich mit wenig Geld und Mühe auch zu Hause ein kleines Trainingscenter einrichten lässt? achim-achilles.de erklärt, welche Geräte sich Heimsportler leisten sollten.

Gesundheit
DIE WELT

Mediziner des Universitätsklinikums Ulm haben nach eigenen Angaben eine neue Krankheit entdeckt. Aufgefallen ist sie bei einem Kind das immer dicker wurde und mit drei Jahren schon mehr als 40 Kilo wog, wie die Uniklinik mitteilte.

Leben
BRIGITTE

Pickel gehören zu jenen kritischen Beauty-Ereignissen, die einem auch noch jenseits der 30 blühen können. Was sich dagegen tun lässt? Zehn häufig gestellte Fragen und klärende Antworten.