Do, 19.02.2015 - 01:00 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Donnerstag, 19. Februar 2015
Ernährung
ZEIT ONLINE

Der jüngste Diät-Trend heißt Paläo – essen wie die Steinzeitmenschen. Aber ist das sinnvoll und wirklich gesund?

WOMEN'S HEALTH

Klatsch! Noch ein Stück Butter landet im Topf. Im Rezept steht gar nichts davon? Warum wir schlecht widerstehen können, wenn Fettes im Spiel sind und warum das sogar gesund ist, erfahren Sie hier.

GALA

Zum Abnehmen ist nicht immer eine Diät nötig - oft reicht schon der Verzicht auf bestimmte Lebensmittel. Hier die heimlichen Dickmacher.

Fitness
FIT FOR FUN

Ob wir im Sport unsere Ziele erreichen, entscheidet oft die individuelle mentale Stärke - denn siegen ist Kopfsache! Hier gibt's Tipps für mentales Training.

Gesundheit
FOCUS ONLINE

Fitnesstracker erobern den Markt. Immer mehr Hobbysportler statten sich mit einem solchen Armband aus. Eine Studie aus den USA besagt jetzt: Wer ein Smartphone hat, kann sich das Geld häufig sparen.

APOTHEKEN UMSCHAU
Viele Männer pflegen Gewohnheiten, die auf Dauer ihrer Gesundheit schaden. Doch die Unterschiede zu den Frauen werden kleiner.
Leben
DIE WELT

Die meisten Menschen sind zu weitaus mehr fähig, als sie sich selbst vorstellen können. Doch es müssen ganz bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein, damit jemand das Böse zu seinem Lebensprinzip macht.