So, 22.02.2015 - 01:00 HEUTE IN DER PRESSE | EAT SMARTER
Presseschau
Deutsch
Sonntag, 22. Februar 2015
Ernährung
DER TAGESSPIEGEL

In den USA und Großbritannien wurde in Diät-Richtlinien der Verzicht auf Fett propagiert - allerdings ohne stichhaltige wissenschaftliche Belege.

Fitness
SHAPE

Gute Nachrichten für alle Lauf-Fans: Regelmäßige Joggingrunden müssen nicht schlecht für die Knie sein, im Gegenteil! Das vollständige Ergebnis einer US-Studie verraten wir Ihnen hier.

Gesundheit
WZ NEWSLINE

Biopharmazeutika - moderne, in einer lebenden Zelle hergestellte Arzneimittel - sind hochwirksam, aber auch sehr teuer. Der Markt mit Nachahmerprodukten kommt noch nicht richtig in Gang. Dabei könnten sie den Patienten und dem Gesundheitssystem helfen.

Leben
SPIEGEL ONLINE

Eine Forschergruppe schlägt Alarm: Allein die Thunfischbestände sind auf hoher See in den vergangenen 50 Jahren um mehr als die Hälfte geschrumpft. Die Fischerei in internationalen Gewässern müsse gestoppt werden - sofort und komplett.